Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Rossleithen

Ferienhof Stummerhof Fam Antensteiner

Adresse
Schweizersberg 31
Ort
4575 Rossleithen
Telefonnummer
07562 7488

Informationen

Ferienhof Stummerhof Fam Antensteiner ist in der Schweizersberg 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Pensionen - In Rossleithen gibt es noch 16 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 08.01.2009

Der Urlaub bei Antensteiners

Fahre im Februar 09 schon das 4. Mal mit meinen Eltern auf den Stummerhof, freue mich jetzt schon. Supernette Leute, dicke Federbetten, 3 Gänge Menü am Abend(lecker...), selbst gemachte Marmelade am Morgen, warme Öfen in jedem Zimmer, und Frau Antensteiner erfüllt uns jeden Wunsch, wenn viel Schnee liegt werden wir sogar mit dem Schlitten hochgezogen und als letztes kann man noch mit den vielen Tieren auf dem Hof spielen und wenn man Glück hat sieht man sogar kleine Kälbchen. Viele liebe Grüße euer Aron Wilhelm (12 Jahre)

Aron Wilhelm schrieb am 08.01.2011

Auf ein Neues

Hier bin ich wieder,wie ich sehe schreibt hier kein anderer was hin :=/.Obwohl dort doch ganz viele dicke Gästebücher liegen (natürlich mit positiven Kritiken :)). Inzwischen bin ich 14 jahre also fast 15 und freue mich schon wieder tierisch auf den Urlaub bei euch.Letztes Jahr war ich lieber bei einem Freund aber das hatte nichts mit eurer Gastfreundschaft zutun.Naja man sieht sich dann im kommenden Februar. Euer Aron.

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Pensionen
075627488 07562-7488 +4375627488

Stadtplan Schweizersberg 31